Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das "Markieren" geschieht auch nicht im Sitzen sondern im Stehen ;-)
Bin froh, dass das meine anderen beiden Katzen NICHT machen.

Stimmt schon, aber bei 30 cm Höhe einer Steckdose, musst du einen ganz schön großen Kater haben, oder hat der nen Ständer bis da oben?
Wird immer kurioser.
Und vor allem, wieso grad in die Steckdosen?
Spüle die Abdeckungen ab und sprüh sie danach mit Deo ein.
Wenn ein Kater einmal irgendwo "hinmacht", macht er es immer dahin.
 

Naja, er markiert ja nicht nur die Steckdosen sondern auch andere Sachen  ::)
Ich werde mich mal nach so einem Stecker umsehen. Laut TÄ gibt es in Fachgeschäften solche Stecker, die im Haus einen Geruch versprühen, den nur die Tiere riechen, ruhiger werden und auch nicht mehr so markieren sollen. Ich hoffe es bringt Erfolg!

 

Ja, die beruhigenden Stecker heissen Feliway.
Ist nur sehr teuer.
Haben wir auch, funktioniert tatsächlich.
Günstiger sind sie im Auktionshaus.


« Windows XP: internet tvSkype einfach nur gelöscht, kein deinstallieren mehr möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...