Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe mir Sniper Elite gekauft,instaliert kommt aber bei start nen code 1275

Habe mir gestern Sniper Elite gekauft, und es auf meinen Laptop instaliert. Vista drauf. So und wenn ich zocken will kommt da nen Fehlercode 1275. Weiss das nicht was ich machen soll


Mein Computer-System: Vista
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:1275

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (1275)



Antworten zu Windows Vista: Habe mir Sniper Elite gekauft,instaliert kommt aber bei start nen code 1275:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hilft dir das

also hab den patch gefunden läuft auch alles einwandfrei

 http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

viel spass damit

ich hab mir den patch schon wer weis wie oft runtergeladen und es funkt immer noch nicht
 

ja dan must se auch instaliren ;D;D;D::)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird er nach einem Jahr wohl auch schon gemerkt haben ;)


« PC: VISTA : stürzt ab bei GRIDPC: Need for Speed - welches Patch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...