Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online zugangskennwort erneuern

Hallo,
ich würde gerne mein Passwort für den Internetzugang ändern. Könnt ihr mir sagen, wie dies geht?
Den zusammengesetzten Benutzernamen kenne ich, aber das Passwort leider nicht mehr. Kann das alte Passwort irgendwo eingesehen werden?
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Heiko



Antworten zu t-online zugangskennwort erneuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es noch irgendwo gespeichert ist, als automatischer Zugang und das *** sthehen, evtl. mit dem hier genannten Programm, sonst einfach die Hotline anrufen (kostenlos)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-32522-0.html

Wenn es noch irgendwo gespeichert ist, als automatischer Zugang und das *** sthehen, evtl. mit dem hier genannten Programm, sonst einfach die Hotline anrufen (kostenlos)
Auf der von dir angegebenen Seite steht aber für das DFÜ Passwort folgendes:
Zwar sind einige XP-Dialogboxen - wie die der DFÜ-Verbindungen - nach wie vor resistent gegen das rettende "Schnüffel-Werkzeug". In vielen Fällen enthüllt das Programm jedoch wieder in bewährter Weise den Klartext der Sternchen-Reihe.
Aber der Tip war (bis auf Dfü) gut...danke
Gruß, Heiko
« Letzte Änderung: 21.06.04, 19:32:46 von Heiko28 »

Hallo,
habe das gleiche Problem vor ein paar Tagen bei meiner Kundin gehabt. Sie hat ihr Paßwort vergessen.

Ein neues Paßwort bekommt man nur, wenn man per Brief an t-online schreibt und einen neuen Zugang erbittet. Dieser soll in wenigen Tagen bei der Kundin sein. Per Telefon oder Internet ist da leider nichts zu machen.
Gruß Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm. Sollten die jetzt als privates Unternehmen noch sturer geworden sein als früher? Da hat es genügt anzurufen und man kam das Passwort (neu natürlich) dann zugesendet. Die haben ja auch das Telefon und die Nr. als Identifizierung gesehen. Na ja.

Hallo!
Danke für Eure Hilfe...
Hab T-Online Passwort neu schicken lassen...
Schade, dass das nicht irgendwo auf dem Rechner gespeichert ist.
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber Bestellen geht ja zur Not auch...
Danke und bis demnächst bei anderen Fragen und Antworten...
Gruß, Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar ist das irgendwo gespeichert. Aber nicht im Klartext und nicht eindeutig in irgend einer einzelnen Datei. Ihr Geheimnis werden sie dir nicht verraten wo und wie das liegt.


« .jpg und .gif !!!!!!!!!!HILFE!!!!!!.doc umwandeln in pdf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...