Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.jpg und .gif !!!!!!!!!!HILFE!!!!!!

Hallo!

Habe ein problem. Ich habe seit längerem schon keine bilder oder animationen aus dem internet gespeichert. Aber als ich es vorgestern tun wollte, besteht nur die möglichkeit das ganze unter .bmp abzuspeichern. Ich weiß nicht wieso. Ich benutze zur einwahl t-online und den IE 6 als Browser. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Früher gings auch immer problemlos. Am wichtigsten sind halt die Animationen, weil ich die schon im gif format brauch. Aber ich kann alles nur noch im .bmp-format abspeichern. Benutze WinXP und hoffe auf hilfe!

Gruß, Ligo



Antworten zu .jpg und .gif !!!!!!!!!!HILFE!!!!!!:

hat sich alles geklärt!!!

Nein, hat sich noch net alles geklärt. Hab noch gar keine antwort auf meine frage bekommen.

Gruß, Ligo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach den Cache leeren, dann gehts wieder. Extras / Internetoptionen / Allgemein

Hallo!!

Mega DANKE!!! Funktioniert jetzt wieder.
Echt super Hilfe hier!!

Werde euch weiterempfelen!!

Noch mal danke! Ligo  ;D

Ich lege dir dringendst nah den browser zu wechseln, da der Internetexplorrer doch sehr viele schwachstellen hat die Billy the freak ;D ja nicht ausmerzen wollte bevor er das produkt auf den markt schmeißt.

Als alternative würde ich dir Mozilla 1.8a emfehlen, da dieses programm auch über ein e-mail client verfügt den ich für sicher halte.

Mfg
Holti


« Mehrere Browser gleichzeitigt-online zugangskennwort erneuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...