Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprogramm windows 7

Hallo,

wer kann mir ein einfach zu bediendes Brennprogramm (um musik aus "my video") zu brennen, empfehlen?

(Ich habe noch niiie eine CD gebrannt).

Gratis sollte es natürlich auch sein

Und meine Google Startseite sollte es beim downladen auch nicht verändern (falls das überhaupt möglich ist)

Vielen Dank für Eure Hilfe

mfg



Antworten zu Brennprogramm windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/DeepBurner_13012214.html

http://www.cnet.de/downloads/windows/661/cdburnerxp.htm (heißt xp, geht aber auch unter vista+7)

die musik musst du natürlich erstmal von myvideo runterladen. (mit jdownloader zB). bei der installation ggf. abwählen in der benutzerdefinierten installation, dass die startseite geändert wird oder irgendwelche toolbars integriert werden. einfach lesen vorm klicken.
« Letzte Änderung: 24.03.10, 20:24:33 von sam- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. sie sind ja dann noch nicht auf deiner platte, sondern nur über den browser aus dem internet abspielbar. du musst den titel erst runterladen und dann als mp3, avi oder in sonstigem format vorliegen haben zum brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Musik von my-video brennen? Die Qualität, die du dort i-wann als mp3 rausholst, muss doch grausam sein. Noch dazu ist das Runterladen jeglicher moderner Musik mit Copyright auch verboten, wenn diese auf my-video zu finden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hier http://www.mp3-from-youtube.com/ den link des videos einfügen (falls nich gehen sollte, hier http://www.anjo.to/ ). dann lädst dus als mp3 runter. dann brennbare cd einlegen, brennprogramm starten - laufwerk auswählen in der sich der rohling befindet, titel auswählen, brennen ^^

aber wie eben erwähnt wurde, die qualität dürfte nicht allzu berauschend sein - aber erst probiern vorm meckern. viele erkennen keine qualitativen unterschiede. 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 07:41:31 von sam- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

danke schön für die detaillierte Antwort.

Vielen Dank


« xpi-dateienWindows 7: Zattoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...