Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zattoo

hallo, ich habe eine frage, wer kann mir weiterhelfen?

wer kennt von euch 'zattoo', und kann man
das bekenkenlos herunterladen?

zweite frage: warum kann ich beim fragebogen von computerhilfen.de bei der frage: 'welches Betriebssystem ist installiert?' nicht 'windows 7' eingeben ?

vielen dank für eure hilfe




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.  

« Letzte Änderung: 24.03.10, 08:05:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Zattoo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm kannst du einsetzen. Deine eigenen Beiträge kannst du selbst ändern, du hast oben dann die Betreffzeile in der du den Text abändern kannst. Also nicht so schlimm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass ich zattoo hatte ist jezz schon eine weile her, aber ich bin mir sehr sicher, dass dies bei der installation abgefragt wird. führe die 'Benutzerdefinierte Installation' durch, lies genau und setz Haken da, wo sie hin sollen!
Es gibt viele, die klicken einfach nur immer OK oder machen gleich die 'Empfohlenen Einstellungen' - oder wie ich sie nennne: "Dümmsten Einstellung für Obernoobs' :D

zattoo ist ungefährlich und hat mir in der vergangenheit ganz gute dienste erwiesen. leider ist das privatsender-angebot für mich zu begrenzt und damals hing es auch öfters mal so dass ich den prozess gleich neustarten konnte, weshalb ich mich dann davon verabschiedet habe. die schweizer hams übrigens besser was das senderangebot angeht als wir. über ne schweizer ip registrieren ist leider nicht mehr möglich. 


« Brennprogramm windows 7Outlook 2003, Emails können nicht empfangen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...