Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Mail bewegliche Bilder verschicken

Zu Windows 7 mußte ich Live Mail runterladen. Leider geht bei diesen Programm nicht, dass ich bewegliche Bilder auch Gifs) senden kann. Kann mir jemand einen Tipp geben.Empfangen kann ich solche Bilder. MfG.Bergi 

« Letzte Änderung: 29.03.10, 06:56:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Live Mail bewegliche Bilder verschicken:

« Letzte Änderung: 28.03.10, 17:20:45 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht natürlich, musst aber eine html-Mail erstellen. Livemail ist ja der Nachfolger von OE, Windows-Mail.

« suche temperatur überwachungPts Datendatei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...