Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: isobuster komplett löschen und dmg datei leden

hallo zusammen ich bin neu hier. habe vom fotografen cdbekommen und wollte sie mit vista öffnen. ist aber dmg datei. geht natürlich nicht. habe nun isobuster installiert. damit gehts auch nicht. wollte diesen nun wieder löschen.hab dies getan. wenn ich nun die cd einlege öffnet sich der isobuster aber wieder. wie bekomm ich ihn komplett gelöscht? u hat jemand einen tip für mich, wie ich mir meine fotos anschauen kann? Vielen Dank mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ??? 



Antworten zu Windows Vista: isobuster komplett löschen und dmg datei leden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch deine Isobuster-Version gazn easy in der Systemsteuerung löschen ?!

Hier kannst du sehen welche Datein eine .dmg Datei erstellen.


Mfg

vielen dank.
das löschen war ja ein klacks. aber mit dem link kann ich leider nicht all zu viel anfangen. gibt es ein programm mit dem ich, ohne große umstände, die dmg dateien auf meiner cd einsehen kann? das muss doch möglich sein :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut meinem Link sollte das Öffnen auch mit Alcohol 120 möglich sein.
Versuchs damit

so jetz hab ich alcohol 120 auf meinem computer.hab auch schon versucht mit dem brennprogramm in iso datei umzuwandeln. ist aber irgentwie nix passiert. noch einen rat für mich?
vielen dank


« Office 2010 lässt sich nicht aktivierenAvira-Version 10 Freeware - automatisches Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!