Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das Spiel läuft unter Steam :)
Wie sieht da deine Taktik aus um ein gutes qulitativ hochwertiges Video zu erstellen???

Ach ja, ich hab grad ein Video gemacht von CSS aber die Quali ist echt übel. Und mit fraps geht gar nix bei mir, weder CSS noch Dirt2.


Lieben Gruß

Big Bruno
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm..geht wahrscheinlih doch nicht, weil habe mal ebend geschaut und anscheinend besitzt das Spiel keine integrierte Console  :-\ Also würde nur bei Cs und andere Steamspiele gehen die eine Console besitzen  :-\
Da würdest du auf jedenfall KEINEN Qualitätsverlust spüren!!! und Kostenlos währe dass natürlich auch!!! Ich weiß ja jetzt leider nicht, ob du Nur Videosequenzen bei Dirt2 haben willst, oder von anderen Spielen ( wie z. B. Css). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir xfire runter. www.xfire.com
Da kannste dann mit einem Tastendruck ein Video aufnehmen das auch gute Quali hat und lädst das dann automatisch auf dein xfire Profil hoch.
Dann nurnoch den Link hier reinstellen^^


« Problem mit JayCam DVC 506Double screen in Terratec Home Cinema Basic? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...