Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

discjuggler: brenngeschwindigkeit lässt sich nicht verringern

Hallo!
Ich möchte mit Discjuggler 6 eine iso mit 4x geschwindigkeit auf CD brennen. Ich kann dies auch einstellen, allerdings brennt der dann trotzdem mit vollem speed.
Hatte vorher die Demo-version, da hat ers automatisch auf 4x gebremst, kann also nicht am Brenner liegen.
Gruß



Antworten zu discjuggler: brenngeschwindigkeit lässt sich nicht verringern:

Was meinst du, wer dir bei einem solchen "Exoten-Programm" wohl helfen wird??

Nimm dazu was, das a) in Deutsch, b) aktuell und c) kostenlos obendrein ist:

http://cdburnerxp.se/

ich frage nicht nach einem anderen Programm sondern nach einer lösung eines spezifischen Problems. Was meinst du denn inwiefern mich deine Antwort wohl weiterbringt? Es gibt einen GRUND warum ich Discjuggler benutze, nämlich weil es das beste Programm ist um cdi images zu brennen. Also verkauf mich nicht für blöd  sondern Antworte mir angemessen oder lass es lieber gleich!

 

Zitat
Also verkauf mich nicht für blöd  sondern Antworte mir angemessen oder lass es lieber gleich! 
Solche Töne, wie du sie anschlägst, sind hier nicht beliebt und auch völlig unangebracht, lieber Gast @rykad.

Dein Beitrag ist somit gemeldet.

Und Tschüss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannte das Proggi gar nicht, aber alles was das kann, kann CDBurner auch.....also -- laut Beschreibung:

--> Erkennt Discjuggler Ihr Laufwerk nicht oder haben Sie andere Probleme, wenden Sie sich an den Hersteller Padus. Er verspricht in diesen Fällen ein Software-Update innerhalb weniger Tage. <--

Also direkt an den Hersteller wenden, ist ja Kaufware!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mein Brennprogramm (k3b) schreibt immer:

"Laufwerk wird auf optimale Geschwindigkeit kalibriert".

Vielleicht hat Dein Programm eine solche Automatik aktiviert, die Du irgendwo abschalten kannst  ???

 

Zitat

Also direkt an den Hersteller wenden, ist ja Kaufware!
Sicher, dass es gekauft wurde?

Die ersten Einträge dazu bringen mich bei Google auf Warez-Seiten...... ;)

also Danke für die sinvollen Antworten. Ich sehe mal nach ob das Laufwerk da irgendwas selber einstellt. Übrigens kann man Software auch kaufen, da interessieren keine Warez- Googleergebnisse und steht auch hier nicht zur debatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher, dass es gekauft wurde?

Die ersten Einträge dazu bringen mich bei Google auf Warez-Seiten...... ;)

Sicher bin ich nicht....aber ich geh mal davon aus.... ;)

« Software IMAP EmailclientAdobe PDF Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...