Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Plug in stürzt ab !!!

hallo leute
ich brauche hilfe
vor wenigen tagen habe ich die seiten chatpig.com und chatroulette.com entdeckt
und ich finde es echt lustig
aber ohne das ich irgendwas an meinem pc geändert habe fünktioniert es nicht mehr
wenn ich eines der seiten öffne, dann kommt die meldung dass es ein problem mit google chrome gibt und dann hab ich die wahl zwischen "online nach lösungen suchen" oder "programm schließen" bei beiden passiert das selbe: es kommt ein puzzleteil mit einem traurigem smiley "das folgende plugin is abtgestürzt: shockwave flash plyer"  und wenn ich einen anderen browser benutze dann ist dass selbe problem
was soll ich tun???


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Plug in stürzt ab !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erledigt
aber immer noch das selbe problem :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm einfach einen anderen Browser.

Oder Rechtsklick auf das Flash-Bild (Filmchen) und dann "Einstellungen: Hardwarebeschleunigung aktivieren" -> Haken rausnehmen.

also es ist schon aktiviert
ich hab herausgefunden das der player immer nur dann abstürzt wenn es was mit meiner webcam machen soll
als ich bei youtube die einstellung ändern wollte stürzte es immer nur dann ab wenn ich zu den webcameinstellungen wollte
kann damit jemand was anfangen?

"es ist schon aktiviert"
upps :o
ich meinte natürlich das ich den haken jetzt rausgemacht hab 

aber es geht immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist nun mit einem anderen Browser?

IE oder Firefox? Schon damit versucht??

geht leida auch net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch an der Seite selbst liegen, wäre denkbar.

Noch ein Versuch: Cache und Cookies mal löschen, sowohl in Chrome als auch im IE.

Benutze Chrome leider nicht selbst, daher keine weiteren Erklärungen dazu möglich :'(

Und generell eine Datenträgerbereinigung durchführen ;)


« zmodeler 2alcohol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...