Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alcohol

Hallo,

bei dem eigentlichen forum von alcohol muss man sich erst registrieren lassen um eine Antwort zu bekommen. Es wäre nämlich dort ein Beitrag mit dem gleichen Problem. Aber ich sehe das nicht ein, da ich eh nur eine trial Version 1.9.6 zum Testen mir installiert habe.

Vielleicht kann mir hier bitte einer helfen!

Problem:

Nach erfolgreichem Image wollte ich eine DVD brennen.
Ich habe auf dem Aufzeichnungsassistenten geklickt.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort wählte ich das gewünschte Image aus.
Klick auf weiter.
Im neuen Fenster wird der Brenner, etc. ausgewählt und dann mit Start Button abgeschlossen.
img src="http://www.administrator.de/images/articl ...;;

Es öffnet sich ein kleines Fenster, mit dem Hinweis: Um fortzufahren, leere Disk in den folgenden CD/DVD Brenner einlegen.

Unter Gerätenamen wird mein Brenner angezeigt und bei Gerätestatus heißt es Leere Disk (DVD).

Die Laufzeit läuft und läuft und läuft ..... face-wink - aber es passiert nichts! Es gibt nur einen Button zum Abbrechen.
img src="http://www.administrator.de/images/articl ...;


Wieso geht es nicht weiter, da das Prog. die leere DVD erkennt?



Antworten zu alcohol:

Mal Dumme frage:
Nur für DVD brennen diese pogramm? Deep Burner reicht hier doch.Oder was genau war vorgesehen?
Die pogramme vo slysoft sind oft sehr fein.

ne ist zwar eine iso aber darf ich nnur mit alcohol brennen sonst stoppt die cd

Iso ist Iso.Womit gebrannt,ist egal.Oder war das iso was besonders?

Ich hatte das selbe Problem. Die Lösung war eine CD einlegen. Er hat auf eine CD gewartet und nicht auf eine DVD. Mit CD hat er gleich losgelegt mit brennen! 


« Windows Vista: Plug in stürzt ab !!!Alcohol 120% Problem beim Brennen.Kann nicht weiterfahren beim Brennen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...