Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit dem umsonst Updaten kennt man ja von anderer Software, da kommen dann schnell mal 30 Euro Bearbeitungsgebühr für Port/ Verpackung zusammen, aber das Update kostet "nichts"...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sicher, und sogar umsonst ;)
Such dir was aus:

Hoffe , es ist nicht umsonst , aber kostenlos ....
Danke , mal schauen ob ich es brauche ...  ::)8)
« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:04:23 von HCK »

Ist es normal , dass in der Packung kein Handbuch ist , und auch auf der CD nicht ?

Alleine die Suche nach Seitenansicht & Druck für die Leiste oben hat schon richtig Zeit gekostet .

Manchmal möchte man eben doch Hilfe ...  ::)8)

PS:
Mein erster LINK im Post hat bisher am besten geholfen .

« Letzte Änderung: 08.04.10, 17:17:25 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch war bei mir auch nicht dabei.

F1 hilft auch weiter.

Für häufige gebrauchte Sachen kann man die Schnellzugriffsleiste erweitern/bearbeiten.

Ja danke, die sitzt unauffällig ganz oben bei mir ... kaum zu sehen .

Kann man die "Riesenfelder" eigentlich in die Leiste OBEN minimieren?

Ist schon gewöhnungsbedürftig , und meine Tabellenblätter passen nicht mehr ohne Scrollen ( 75% ist Minimum wg. der Augen)   ::):-[

« Letzte Änderung: 08.04.10, 17:35:03 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Leiste kann man auch unter die Menüs legen.

Minimieren kann man die meines Wissens nach nicht, nur ganz ausblenden.

Manno ... alter Mann ist doch kein D-ZUG ( heute ICE)  ::);D

Ich brauch noch ein wenig ....  Zeit ... & Übung ...

Erstmal GROSSES Dankeschön !!

Melde mich ggf wieder mit Fragen ....

 

« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:34:44 von HCK »

Aus anderem Thread ....

ich meine Office 2007 Programme so eingestellt, dass sie im Office 97-2003 Format speichern. Damit decke ich eigentlich alles ab.

Kurzer Tipp wie /wo ? Sei so nett ....  ;D::) 

DANKE .... habs auch grade "erklickt" ...
 

Ich bin ein wenig verblüfft ... hab den Update ( kostenloser Download ) von O-H&S 2007 auf 2010 gemacht .
O-2007 hatte Word , Excel, P-Point, O-Notes dabei.

Nach dem Update auf 2010 mit neuem Key bot Office mir auch Outlook2010 an.
Habs mal installiert ... lief ... vor ein paar Tagen  allerdings fragte es mich nach dem KEY !

Und siehe da : der O-2010 KEY wurde angenommen ....
Man konnte dann aktualisieren ...
Allerdings kommt die Abfrage anscheinend jetzt trotzdem bei jedem Start von Outlook .......

Mal schauen , wann es nicht mehr geht ...

« Letzte Änderung: 30.07.10, 16:32:30 von Ava-Tar »

 

Zitat
Mir wurde noch nie was geschenkt von MS ... 

Das ist als Entschädigung für deine verlorenen Punkte gedacht, Altersbonus kam noch obendrauf...

 ;D

sei nicht so gehässig ....
Ich werde mal abwarten , ob das so bleibt mit der ständigen Abfrage ...
Habs nur zur Ansicht ... "für Kunden" und zum nachschauen für C-H ...
HCK


« Windows Vista: HL-DT-ST GT10NOffice 2000 disc 2 Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...