Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative?

Hallo liebe Community,
ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher
nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi.
Wie zb. Verbingungsprobleme... das ich trotz IP nicht immer meine Freunde finden kann...
Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt...
Jetzt meine frage:
Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet?
Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt?
Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist...
Ich danke euch schonmal im vorraus...


Falls es jemand interessiert:
www.Tunngle.net heißt die seite wo ich es gefunden habe.

Lg
Shorty86



Antworten zu Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative?:

warum postest Du nicht im richtigen Forenbereich "Spiele" ?  :(

-> http://www.computerhilfen.de/hilfe-11-0.html

Oh tut mir leid, aber da es ja eine Software ist, dachte ich passt es hier am besten rein.

Auch wenn es Software ist bleibt es primär ein SPIEL.

@Doc Nope-bitte verschieben! 8)

Ok dann bitte ich vielmals um entschuldig und bitte um ein verschieben in den richtigen Bereich.. war keine absicht.

 

Zitat
war keine Absicht. 

Schon klar, zumal Du ja erst seit heute hier aktiv bist.
Beim nächsten Mal bitte beachten. ;) 

Mache ich auf jedenfall.


« Problem mit der Grafikkarte oder Einstellungssache?Win XP: Excel 2007 / 2003: Spalten zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...