Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Youtube & Co. Lässt sich das Standbild verändern?

Hallo,

ich habe kürzlich 2 Videos bei Vimeo hochgeladen. Allerdings sind da jetzt Standbilder (also die Bilder, die zu sehen sind bevor das Video gestartet wird) die ich gerne ändern würde.

Gibt es bei Vimeo irgendwo eine Einstellung dafür? Habe leider nichts gefunden. Außerdem ist mein Englisch auch nicht so gut.

Ich hoffe, ihr versteht was ich genau meine. Wenn nicht muss ich ein Bild hochladen.

Viele Grüße
Tesso



Antworten zu Frage zu Youtube & Co. Lässt sich das Standbild verändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "Standbild" lässt sich nicht durch Online-Videoportalen beeinflussen.

Du müssetest es mal versuchen mit einem Video-Tag-Programm.
Garantieren kann ich dir es jedoch nicht.



-[A]-

Standbild - Vorschaubild -"preview image" (Vimeo nennt diese Bilder thumbnails)

In diesem Abschnitt ist die Vorgehensweise beschrieben: "How do I change the preview image (thumbnail) on my video?" - http://www.vimeo.com/help/faq#thumbnail

Wenn Du noch immer Probleme hast, den Inhalt diesen einen Abschnittes zu verstehen, frag hier nach - dann wird es für Dich übersetzt. (Oder nutze einen "Online-Translator")

Super, Du hast mir mit Deiner Antwort sehr geholfen.

Das hat prima funktioniert. Ich konnte sogar ein Bild aus den eigenen Dateien hochladen.

Vielen Dank, wieder was gelernt.


Viele Grüße
Tesso


« MausproblemWindows Vista: Soundeinteilungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...