Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet..?

Hey leute..folgendes problem

ein kumpel aht einen ziemlich alten rechner .. und kaum platz mehr auf der platte.!
bin also mal hin und hab mal ein wenig bereinigt und so wieter...hab auch gleich tuneup installiert und den i-explorer gegen firefox ersetzt...

hat alles gut geklappt!

allerdings hat er dann in den nächsten tagen um weiteren plaz zuspranen den internet explorer deinstalliert nun lässt sich das internet nicht mehr öffen bzw es können keine seiten geladen werden unter firefox.!

icq geht aber! er geht über wlan in das netztwerk

haben den interne explorer wieder installiert es tut sich nichts.

was ist zu tun?



Antworten zu Internet..?:

IE deinstallieren ...
wer macht bloß so einen M.I.S.T
Dann installiere ihn wieder und schau mal , was unter Internetoptionen alles einzustellen ist ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer deinstalliert? Wie hat er das gemacht?

Internet Explorer deinstalliert? Wie hat er das gemacht?

wie MS es vorgibt ???

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Uninstall-Internet-Explorer-8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firewalleinstellung bezüglich der beiden "Browser" überprüft.?

 


« Outlook 2007 fragt immer nach Passwort?Windows Vista: Aufgenomende Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...