Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000 fragt nach Name

Ich habe es heute endlich geschafft, meine E-Mails über Outlook abzufragen (bisher GMX), allerdings stellt sich für mich das Problem, daß, wenn ich eine Nachricht verschicken möchte Outlook auf folgenden Sachverhalt hinweist: "Outlook kennt mindestens einen Namen nicht."
Ich weiß leider nicht was das bedeutet und was ich machen muß um E-Mails zu verschicken ???



Antworten zu Outlook 2000 fragt nach Name:

Hast du vielleicht beim AN: Feld ein Kontakt aus dem Adressbuch ausgewählt wo keine gültige Email-Adresse definiert ist?

Gruß

Das ist sehr wahrscheinlich richtig denn ich habe noch gar keine Adresse definiert; wie mache ich das denn? :o

Naja du must keine Kontakte anlegen du kannst auch direkt die Email-adresse reinschreiben

Gruß

Die E-Mailadresse direkt reinzuschreiben habe ich bereits versucht;
Zusatzinfo: Wenn ich Im Menu Kontakte versuche einen neuen Kontakt anzulegen und ich die E-Mailadresse eingebe, wird diese aus dem Eingebefeld gelöscht, sobald ich das Feld verlasse oder Enter drücke ???

Jo dann müsste die eigentlich darunter auftauchen weil du ja mehrere Email-adressen pro Kontakt definieren kannst. Die erste is dann standard alle anderen haste drin und kannst bei bedarf zum standard machen.

Ja klappts dann wenn du direkt die Email reinschreibst?

Gruß

Ja, ich müßte 3 E-Mailadressen abspeichern können, aber leider passiert das nicht.
Auch wenn ich die Mail direkt reinschreibe verschwindet die Adresse, ob ich sie nun abspeichern will, enter drücke oder zu einer anderen Stelle klicke ???

Komische sache dann Reparier mal dein Office über systemsteuerung->software->Ms office->hinzufügen/entfernen(ändern)

Gruß

Hallo, ich brauchte mein Office nicht ändern. Ich war kurz unterwegs und habe dabei einen Bekannten getroffen, dieser hat sich das Problem mal von seinem Rechner aus über "vncviewer" angeguckt.
Mein problem war , daß ich, dank meines Unwissens, ausversehen Outlook 2000 für eine Firma und nicht für mich eingerichtet habe daraufhin wollte Die Maschine von mir weitere Daten, die ich nicht liefern konnte. Trozdem herzlichen Dank.;D

Hi,
also ich hatte aus Unkenntnis diesen blöden Microsoft Exchange Server irgendwie halb eingerichtet (der hat mich auch ständig genervt und nach irgendwelchen Passwörtern gefragt). Als ich den rausgelöscht habe (den brauchen glaub ich nur Firmen), war wieder Ruhe und das Sch... Outlook hat wieder meine mails verschickt. >:(
Extras>Email-Konten>Vorhandene Email-Konten anzeigen oder bearbeiten>Exchange markieren und ENTFERNEN
 ;D

kann keine emails empfangen aber versenden. kann mir jmd helfen?

Moin!

Zitat
kann keine emails empfangen aber versenden. kann mir jmd helfen?
Du würdest sicher mehr brauchbare Antworten bekommen, wenn du
- eine eigene Anfrage starten würdest!
- einfach mal mehr Informationen geben würdest!
kasi

« Adobe Acrobat KonvertierungsproblemeDaten des PC `s anzeigen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...