Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenaufbau bei computerhilfen.de

Hallo zusammen,

ich hab seit letztens das Problem wenn ich hier im Forum eine Frage stelle bzw. eine Frage beantworte, dass ich nachdem ich meine Antwort abgeschickt habe, die Seite "Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt bekomme.
Das komische ist aber, die Seite die danach kommt wird kurz angezeigt und dann kommt sofort die Seite die mir sagt das es nicht angezeigt werden kann  ??? Ich muss dan immer auf aktualisiern gehen damit ich die Seiten wieder angezeigt bekomme.

Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt??

Gruß D.N.



Antworten zu Seitenaufbau bei computerhilfen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Cache des Browsers geleert?

Mit Cache meinst Du schon Temporary Internetfiles??

Das hab ich gemacht, war aber der selbe Effekt wieder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das meinte ich. Also ich wüßte dann nicht was es noch sein könnte. Hast du vielleicht große Downlaods noch im HIntergrund am laufen oder bist im Netzwerk wo noch jemand lädt?

ich würde mal schauen auf du eine firewall im hintergrund hast  und wenn ja die einfach mal deaktiviren ! ???  und oben im IE  auf extras gehen und internetoptionen und alles leeren !


MFG

-:ATEG:- ELO
www.rs-ateg.de

Hallo,
@ Dr. Nope:
- habe keine Downloads im Hintergrund laufen
- das Problem tritt auch auf, wenn ich über den Link aus der Infomail, wenn jemand neue Beiträge einstellt, direkt auf das Thema zugreifen möchte!!

@ ATEG ELO:
- ja ich habe eine Firewall, die hatte ich früher auch und da funktionierte alles  einwandfrei, ich kann mir nicht vorstellen das es an dem liegt.
- in den Internetoptionen ist alles leer.

Gruß D.N.

Verdamt, ATEG ELO hatte mit der Firewall recht, habs grad bei dem vorigen Beitrag getestet. Da funktionierts wieder einwandfrei.

Aber warum auf einmal - ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert ???

Ich würde es ja noch verstehen wenn er die Seite erst garnicht aufbaut - aber er baut sie auf , sie ist dann für 1 halbe sec da und dann kommt die Seite, dass er sie nicht anzeigen kann ??? ??? ???

Ich versteh das ned >:( ??? :(

-nochmal ein versuch - hab was an den einstellungen verändert
-2ter
-3ter
-4ter
-5ter

« Letzte Änderung: 27.06.04, 12:23:53 von DanceNation »

Ich glaub jetzt hab ichs, meine Firewal hat die Bannerwerbung blockiert - aber warum jetzt und nicht von Anfang an  ???

Ich beobachte das mal!

Gruß D.N.

Doch ned, ich glaube es ist das hier:

bei zone Alarm gibt es eine Einstellung: privatsphäre;
dort trägt sich die webseite computerhilfen.de immer ein auch wenn ich sie rauslösche;
dort ist eine Funktion: webbugs aktivieren/deaktivieren;
aufbau funktioniert nur bei webbugs aktiviert (nach meinen bisherigen tests)

Was bedeutet das, webbugs??

« Letzte Änderung: 27.06.04, 12:36:29 von DanceNation »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

webbugs sind so ähnlich wie cookies. Kleine HTML-Seiten die zur Überprüfung ob eine Seite dargestellt wurde oder nicht eingeseetzt werden.

Aha, alles klar, also nu funktionierts ;D

Gruß D.N. 8)


« Flash SpeichernVideo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...