Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Systemwiederherstellung keine Deinstallation möglich

Haallloo erstmal.. =))
hab ein großes Problem.
Ich wollte mein Laptop reinigen und habe ein paar Programme gelöscht, hab aber nicht aufgepasst und paar Programme gelöscht die ich eigentlich nicht löschen wollte. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Und alle Programme haben wieder normal funktioniert.
Aber als ich dann wieder die Programme löschen wollte die ich vorher schon gelöscht hatte und wiederhergestellt hatte ging es nicht.
Da kam dann immer "Could not open INSTALL.LOG file." oder "Installation log file not found!"

wie kann ich das jetzt löscheen ??

Bitte brauche Hilfe.. ich danke euch schonmal im Vorraus...=)  



Antworten zu Nach Systemwiederherstellung keine Deinstallation möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die programme ,welche du "gelöscht" hast,musst du nochmals installieren und dann  "deinstallieren"
erst dann sind diese sauber vom rechner entfernt.
allerdings kann es sein,das lediglich der ordner von diesen programmen noch existiert.diesen kannst du ebenfalls manuell löschen

klingt komisch,is aber so

  

« Letzte Änderung: 13.05.10, 16:35:42 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SYS-WDH stellt KEINE Programme wieder her , im Gegenteil !

Nach dem PUNKT installierte sind nicht in der REG und müssen daher nachinstalliert werden !

Ansonsten : ein Image ablegen auf 2. Part. o. Ext.-Platte !!

ich kann die programme nicht mehr installieren da ich sie nicht finde.
die waren schon alle aufm Laptop drauf als ich es gekauft hatte. :)) AnyPC etc.

Ansonsten : ein Image ablegen auf 2. Part. o. Ext.-Platte !!

was soll das heiißeen??.. ich kenn mich nicht so mit dem Pc aus..=)

danke euch beiden :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Programme liegen wohl alle auf der CD oder der RECOVERY-Partition.

Image ist eine Plattenkopie ... wenn  mal was schiefgeht , hat man die Platte in ca 30 Minuten komplett neu erstellt !!


« Video in Video Effekt mit dem Windows Movie Maker wie dass?!HP Foto und Bildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...