Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach deinstallation von f-secure keine funktion beim DvD laufwerk

Hallo, habe heute f-secure testversion deinsatlliert nun ließt mein DvD laufwerk nicht mehr. Gibt es da einen zusammenhang? Wenn ja wie kann ich das problem beheben? ???



Antworten zu nach deinstallation von f-secure keine funktion beim DvD laufwerk:

Gibt´s im Gerätemanager Fehlermeldungen?

Hallo,habe meinen ganzen rechner (samsung r40) durchgesucht habe keinen greätemanager gefunden.(kenne mich aber auch nicht so gut aus) wo finde ich diesen? bitte um hilfe. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Hallo,habe ihn mittlerweile gefunden aber wie geht das mit der fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Fehler erkennst du daran, dass vor dem entsprechenden Gerät ein gelbes Ausrufezeichen steht.

es steht nirgendswo ein gelbes ausrufezeichen davor. habe mittlerweile die hardware(dvd laufwerk) entfernt und wieder installiert. passiert aber trotzdem nichts. es läßt sich öffnen und auch schließen ,der laser fährt vor und zurück aber die cd bzw auch dvd beginnt sich nicht zu drehen.


« Stilllegen eines integrierten GrafikchipsNotebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...