Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter Registry Cleaner gesucht

hallo,
ich bin auf der suche nach einem anständigen regcleaner, der seine sache gut macht. mehr sollte das programm eigentlich auch nicht erledigen können, mir kommt es hierbei wirklich nur auf die qualität & effiktivität an.
benutze derzeit den regcleaner der mit im ccleaner eingebaut ist, bin aber nicht so überzeugt von ihm.
hat da jemand tipps für mich?

ob freeware oder kostenpflichtig ist übrigens egal



Antworten zu Guter Registry Cleaner gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat auch einen Registry-Cleaner drin:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Solche Tools sind aber nichts zum unnötig rumspielen !!! 

« Letzte Änderung: 16.05.10, 13:28:49 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
benutze derzeit den regcleaner der mit im ccleaner eingebaut ist, bin aber nicht so überzeugt von ihm.

...

Es gibt keine vollautomatisch wirkenden Registry- Cleaner, die irgend einen nachweisbaren Nutzen bringen.
Aber es gibt eine Unzahl von Hilferersuchen nach der Benutzung eines solchen Registry- Cleaners.
Alle anderen Aussagen sind Behauptungen von Werbeexperten und solchen, die darauf hereingefallen sind.
Eine Registry- Reinigung gleicht dem da:

 

(Genehmigung der Veröffentlichung hier und in diesem Zusammenhang durch mich ist vorhanden)

Jürgen

« Letzte Änderung: 17.05.10, 12:23:54 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn's an's "Eingemachte" gehen soll dann :

RegSeeker ACHTUNG: läuft nur bis WinXP !

RegSeeker - richtig.
Der hat mir neben der 1-Klick-Wartung von TuneUp die meisten Kunden mit defekten Betriebssystemen eingebracht - ist ein sehr Handwerkerfreundliches Tool.
Sorgt zuverlässig für Kunden.

Jürgen


« Spiele ruckeln nach einigen MinutenOptimirungstolls »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...