Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 auf externe Festplatte kopieren

Auf meiner Festplatte kann ich ohne Probleme Mp3 kopieren.
Jetzt wollte ich meine CD Sammlung in Mp3 umwandeln und dann auf die externe Festplatte sichern,doch das klappt nicht.
Es erscheint dann die Meldung:Die Datei verfügt über Eigenschaften die nicht an den Ort kopiert werden können.
Wie gesagt andere Mp3 die ich im Netz gekauft habe klappt das nur mit den umgewandelten CD nicht.
 



Antworten zu Mp3 auf externe Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach von der CD auf die externe Festplatte kopieren geht's nicht, dazu braucht's erst einmal ein "CD to mp3" Programm.

CD hab ich natürlich schon in mp3 umgewandelt mit winon cd.
Nur die Mp3 kann ich dann nicxht auf externe Festplatte kopieren.

Externe mit NTFS formatiert ?

------------------
Fat
in NTFS wandeln

start / ausführen / cmd

convert g: /FS:ntfs

Wandelt Laufwerk G im laufenden Betrieb 

« Letzte Änderung: 18.05.10, 16:54:38 von Ava-Tar »

« Office2007 (trial)Windows XP: Outlooc lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...