Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office - Wasserzeichen

Hallo,
habe mir Open Office aufgespielt und bin recht zufrieden damit :)
Meine Frage: Wie kann ich dort im Textverarbeitungsprogramm ein Wasserzeichen mit meinem Namen hinterlegen ? Habe schon alles mögliche angeklickt, aber ich finde nur vorgegebene Wasserzeichen.
In Word kann man sein Textwasserzeichen einfach eingeben und dann Hintergrundfarbe eingeben..... ::) 

« Letzte Änderung: 18.05.10, 21:55:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Open Office - Wasserzeichen:

Super---danke. Hier wollte ich aber nur im Diagonal meinen Namen als Hintergrund einsetzten--geht das ?
Danke

evtl mit Word-Art ... wenn es das da gibt ... dann in den Hintergrund verschieben ?

http://www.office-loesung.de/

Sorry , bei Korrektur eines Beitrags wird immer ein Leerzeichen am Link angefügt .   :-[::)

 

« Letzte Änderung: 19.05.10, 11:40:54 von Ava-Tar »

Danke---aber Dein Kink den Du angegeben hast-existiert leider nicht mehr----- ::) :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.office-loesung.de/

Das Leerzeichen am Ende hat den Link gestört.

Super-Danke  :D


« Was ist Microsoft Silverlight ???Office2007 (trial) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...