Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Hein2311.

Ich habe Windows 7 und kann über Windows Live Mail keine Dateianhänge mit .doc öffnen. Speichern und dann öffnen ist kein Problem, aber den Anhang direkt aus der Mail öffnen, geht nicht. Andere Dateianhänge (.xls oder .ppt) lassen sich problemlos öffnen.

Ich habe in Live Mail auch schon die Sicherheitsoptionen geändert und das Öffnen von Dateien, die einen Virus enthalten könnten, erlaubt. Kein Erfolg.

Wenn ich in der Systemsteuerung unter Standardprogramme auf die Option "Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen" klicke, dann steht bei .doc: DOC-Datei, Microsoft Office Word. Also meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt.

Ach übrigens, bei der Option "Standardprogramme festlegen" wird mir kein Microsoft Office Programm angezeigt, dass ich ändern könnte.

Fällt jemanden noch etwas anderes ein, womit es zusammen hängen könnte?

Danke und Gruß,
Bella


« Habe ein Problem ich suche ein Programm mit dem ich meiner Wmv-Datei eine UntertWindows XP: Outlook problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...