Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2010 Beta: Fehler bei Installation

Hallo,
habe vorher immer OpenOffice genutzt, aber ich wollte gerade das Microsoft Office 2010 Beta installieren, da ich dringend das PowerPoint brauche.
Aber bei diesem Installer kommt dann jedesmal eine Fehlermeldung das es zu einem beim Einrichten von ... zu einem Problem gekommen ist und ich es nochmal versuchen soll. aber bringt nichts...

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Danke!



Antworten zu Office 2010 Beta: Fehler bei Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Beta ist sowieso veraltet. Lad dir wenn, dann die fertige Demo-Version runter

http://download.chip.eu/de/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus_6255045.html

Da geht es auch nicht wirklich, wenn ich auf jetzt herunterladen drücke, kommt ja ne neue Seite wo steht:

Zitat
Bitte warten Sie, während der Download Manager mit dem Herunterladen beginnt.
Es bricht dann aber immer ab mit dieser Meldung:
Zitat
Diese Webseite wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du irgendein Schutzprogramm drauf, was das verhindert. Müsstest du temporär deaktivieren weil es ja ein Fehleralarm ist  

runtergeladen hab ich es jetzt, aber es bricht bei der Installation ab, das irgendwelche Reste auf dem PC wären usw
Aber ich habe doch gar nichts drauf von Microsoft Office.
Oder stört da OpenOffice auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein das stört auf jeden Fall nicht. War auf dem PC vielleicht früher eine Demo von Office installiert? Wird bei OEM-Anbietern gern gemacht (Aldi & Co.)

Hmm weiß nicht, könnte sein das ich mal 1 Monat testversion drauf hatte. Aber ich finde eigentlich nichts mehr.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könntest das mit dem Cleanup-Tool probieren, lies mal das durch

http://www.howtogeek.com/howto/15626/fix-problems-upgrading-office-2010-beta-to-rtm-final-release/

Hmm von Office hab ich eigentlich da nichts gefunden, aber hab fast alles was von Microsoft war gelöscht, jetzt gehts!  ;)

Danke schön!


« Windows 7: wie öffne ich eine SDL DateiGibt es eine Automatische Abstimmungssoftware die automatische stimmen abgibt tä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...