Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine PDF Dateien lassen sich nicht öffnen

Nach Wechsel meiner Festplatte kann ich Dateien in PDF Format nicht mehr öffnen bzw. als Unterstützungsprogramm wird der Editor angegeben, was mir aber nicht weiter hilft. Hat jemand eine Ahnung, mit welchem Programm ich sie öffnen kann? Mit der alten - leider defekten  - Festplatte - ging dies völlig unproblematisch? Vielen lieben Dank.



Antworten zu Win XP: Meine PDF Dateien lassen sich nicht öffnen:

Hast du dir denn schon ein entsprechendes Programm runtergeladen? Also z.B. den Adobe Reader oder den Foxit reader (letzterer ist kleiner)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an alle. So einfach und ich habe es nicht geschnallt.Ich werde mich jetzt dransetzen und dann gehts bestimmt.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer diese seltsamen Links...

http://www.foxitsoftware.com/downloads/index.php


« Zugriff auf Laufwerk verweigertmp3 zu cda dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...