Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: kleines Problem mit meinem Asus

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus.
Mit Unnregelmäsien Abständen beckomme ich eine Fehlermeldung. "a problem has ben dedectet" oder sowas in der Art. Dann fährt er runter, und zählt noch was auf 100%.

Es tut mir leid das ich es nicht genau Beschreiben kann.

Es nervt, ich habe ihn erst vor zwei Tagen gekauft!
Der letzte der immer diese Meldung brachte, hat jetzt mein Bruder zum neu Aufrüsten.

Den Monitor habe ich behalten und am Asus angeschlossen.

Es tut mir leid. aber in Englisch bin ich nicht gut, und viel Ahnung von Computern habe ich auch nicht.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: kleines Problem mit meinem Asus:

Schau in der Ereignissanzeige nach,welches Problem genau,damit kann man wenig anfangen,treiber aktuell aufspielen,autostart aufräumen-Gerätemanager nach Fehler nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, in der Ereignissanzeige wurde mir gesagt, das er entweder einen Absturz hatte(<- :-\), oder die Stromzufuhr unterbrochen wurde.
Der Strom wurde nie Unterbrochen, und ein Absturz kann viele Probleme haben?

Wie spiele ich den neu auf? Brauche ich nicht eine Cd dafür? Ich habe keine beckommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es nervt, ich habe ihn erst vor zwei Tagen gekauft!
Und warum bringst Du die Kiste dann nicht zwecks Schadensbeseitigung gleich zum Verkäufer zurück??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit ich den Fehler selber (oder jetzt mit eurer Hilfe) Lösen möchte.

Ich habe ja auch Garantie, falls er ganz auf giebt^^

Modell des Asus,da steht doch sicherlich noch mehr in der Ereignisanzeige.Dann spiel die Treiber erst mal neu auf,von der Homepage von Asus.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Zitat
Der letzte der immer diese Meldung brachte, hat jetzt mein Bruder zum neu Aufrüsten.? ???
 
Dann würd ich die Kabelverbindung mal prüfen und mal vom Netz trennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht ist es doch das Strom Problem :-[;D

Ich werde mich wieder Melden wenn das Problem nochmal auftritt.

Danke für die Hilfe!

Mfg
o045670o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es ist schon wieder 3mal diese Woche passiert.
Oben hat man gesagt ich soll die Treiber neu aufspielen. Wie mache ich das, und welcher soll ich neu aufspielen.

Wieder ein Dankeschön im vorraus.

Mfg


« Windows 7: Explorer Absturz bei RechtsklickWin XP: Problem mit XP Pro installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...