Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo hab ein kleines problem!!!!! wenn ich in den task-manager geh

hallo leute

hab ne frage!!!!
hab einen:

prozessor: intel(r)pentium(r) 4 cpu .GHz
L2 chache: 512 kb
socket:    socket-1
speicher:  1.280 mb (34%verwendet)
mainboard: MSI MS-6547

grafikkarte: nvidia geforce 6200


und nun meine frage:

wenn ich den pc einschalte gibt er komische zisch geräusche!! also ich glaub vom sockel aber bin mir nicht sicher!!! wenn ich dann in den task manager rein schau und aufsystemleistung- auslagerungsdatei zeigt er mir nur 200 mb an des kann doch nicht sein oder??? weil wenn er rauf oder runter geht( also nur max. 10-15 mb) geht meine cpu auslastung auf 0%!!!

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen???

danke schon mal im vorraus!!




Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Service Pack 3



Antworten zu Windows XP: hallo hab ein kleines problem!!!!! wenn ich in den task-manager geh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auslagerungsdatei liegt auf der Platte .
http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html
Da liegen Teile , die z..Zt. nicht im Speicher (RAM) benötigt werden .
Die kann also groß sein , auch wenn die CPU mal nix tut ....


« Windows XP: pc lässt sich nicht mehr herunterfahren oder abmeldenWin XP: Windows XP: compaq diagnose diskette benőtigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...