Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Lesezeichen - Symbolleiste

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen.
Ich versuche seit einiger Zeit in der Symbolleiste, wo die Lesezeichen angezeigt werden (u.a. auch die Meistbesuchten Seiten) aufgrund von zuviel gewordenen Lesezeichen ein wenig Ordner hineinzubekommen.

Dazu würde ich gerne z.B. sowas Ordner einfügen, die nach unten aufpoppen / -klappen wie z.B. Rss-Feeds oder die Meistbesuchten Lesezeichen.

Nur leider wird mir nie ein Ordner angezeigt.
Ich habe schon in der Lesezeichenverwaltung Ordner erstellt und diese in die Symbolleisten verschoben, aber leider werden die dort nicht angezeigt.

Ist es nicht möglich dort Lesezeichen in Form von Ordner zu sortieren bzw. zu gruppieren?

Danke für Hilfe



Antworten zu Firefox - Lesezeichen - Symbolleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja eigentlich ist es problemlos möglich in der Symbolleite Ordner anzulegen. In der Lesezeichen Verwaltung klickst du auf Lesezeichen-Symbolleiste und dann auf verwalten und legtst einen neuen Ordner an. Danach kannst du deine Lesezeichen direkt dort per Drag&Drop reinziehen.

Werden denn deine Ordner in der Lesezeichen Verwaltung angezeigt und nur in der Symbolleite nicht? Wenn du, wie du gesagt hast, sehr viele Lesezeichen dort hast, kann es im Zweifel auch sein, dass die Ordner hinten angestellt wurden. Klicke dazu am Ende der Symbolleite auf den pfeil nach rechts, dort sollten sie dann auftauchen. Hoffe das hat geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke dir für die schnelle Antwort.

Über den Verwalten-Button hat es sogar geklappt. Ich habe es in der Verwaltung immer nur über Drag&Drop gemacht, so dass ich es dann auf diesem Weg verschoben habe.

Aber angezeigt wurde es irgendwie nicht, obwohl ich es richtig verschoben habe.

Und hinten den Pfeil hab ich auch gesehen, aber da wurde auch nie was angezeigt.

Jetzt hab ich das über die Verwaltung gemacht und verschiebe dort (auch mit Drag&Drop)...

und es hat geklappt.

Alles gut,
danke dir
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super! Dann viel Spaß beim Lesezeichen Verschieben :)


« Windows XP: coreldraw 14 kann seit 01.06.10 nicht mehr geöffnet werden!?Windows Vista: iTunes nimmt keine Lieder an?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...