Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: coreldraw 14 kann seit 01.06.10 nicht mehr geöffnet werden!?

hilfe!!seit dem 01.06.10 öffnet das programm corel draw 14 nicht mehr! ??? schnelle hilfe war... wenn das datum zurück gestellt wird geht es wieder macht dann aber probleme bei einem anderem programm was datum abhängig ist! brauche hilfe bei der suche eines updates um es an meinem ofline pc wieder normal zum laufen zu bringen. kann mir jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

 



Antworten zu Windows XP: coreldraw 14 kann seit 01.06.10 nicht mehr geöffnet werden!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nicht zufällig eine Testversion installiert, welche nun abgelaufen ist? Ansonsten wende dich an den Support der Software.

ist eine vollversion mit der ich schon bestimmt weit über ein jahr arbeite.hatte auch schon auf einer englichen seite das problem gefunden wo dann halt einer sagte das es an dem datum liegen würde. brauche eigentlich nur ein update was ich auf den ofline rechner spielen kann. darf ihn leider von der arbeit aus nicht ans netz bringen wegen sicherheit usw.  >:(
wenn einer ne ahnung hat wo man das update bekommen kann bitte mal schreiben.ich finde von corel nur alles auf english.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,das update wird wohl beim hersteller zu bekommen sein.Der wird sicherlich nicht wegen dir die seiten auf Deutsch umstellen.
Wenn vollversion,kontakt zum hersteller aufnehmen,das dürfte als zahlender kunde besser sein.


« bilder werden nicht angezeigtFirefox - Lesezeichen - Symbolleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....