Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero + DVD Shrink

Hallo hab mit Hilfe von DVD Shrink einen DVD-Film auf dem PC wollte den jetzt auf DVD brennen doch da trat dann folgendes Problem auf: Der Film ist komplett auf Englisch (deutsch war aber ausgewählt), ich kann im menü nichts steuern (film starten usw. geht nicht) bevor ich ins menü komme kommen immer Interviews mit den Darstellern (also die Specials)!!!

Ich hab kurz zuvor auch einen Film gebrannt da ging das einwandfrei und der läuft auch ohne schnörkel!?! Er hatte aber weniger dateien (2xbup; 2xifo; 7xvob) der 2. film hat (15xbup; 15xifo; 15vob) was ist da los???



Antworten zu Nero + DVD Shrink:

*loool* hab grad festgestellt, dass des ganz genauso ist wenn ich den DVD einlege (der Film heißt S.W.A.T.). Der DVD ist "rot" hab mal irgenwas gehört dass es da zu Probs kommen kann, bzw. dass einige DVD Player diese Filme nicht richtig abspielen können stimmt das??? Das kann doch nicht sein dass ich den Film nich anschauen kann oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
DVD Shrink ist mittlerweile illegal weil dieses Prog. den Kopierschutz umgeht. Daher wirst du hier keine Hilfe erhalten.

Gruß Merlin

Petze, Petze ging im Laden... wollte ein Stück Butter haben!!!!!!! ..,.loch!!! :P


« iexplore.exedavideo 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...