Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich den OPERA auf deutsch umgestellt

Hallo Leute.

Ich habe seit neustem den Opera in gebrauch, läuft auch ganz flott.
Nur wenn ich zb hier im Forum schreibe, werden fast alle Worte Rot unterstrichen ( office rechtschreibfehler). Obwohl ich ( fast) alles auf deutsch gestellt habe.

Was habe ich vergessen ?



Antworten zu Wie bekomme ich den OPERA auf deutsch umgestellt:

 

Zitat
Ich habe seit neustem den Opera in gebrauch, läuft auch ganz flott.
Nur wenn ich zb hier im Forum schreibe, werden fast alle Worte Rot unterstrichen ( office rechtschreibfehler). Obwohl ich ( fast) alles auf deutsch gestellt habe.

Was habe ich vergessen ? 

Ich habe seit neuestem den Opera in Gebrauch, läuft auch ganz flott.
Nur wenn ich z.B. hier im Forum schreibe, werden fast alle Worte Rot unterstrichen (Office Rechtschreibfehler). Obwohl ich (_fast) alles auf Deutsch eingestellt habe.

Was habe ich vergessen_?

Oh ja  ist ja gut.

Aber schon bei " Ich habe seit " gibt es Probleme

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke es geht.

 


« Excel SVERWEIS NV FehlerProbleme mit Samsung Media Studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...