Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundklang wie bei Realtek

Hey leute,

neulich hab ich mir einen Lap zugelegt der mit einem Realtek Driver läuft, da kann man Klänge ändern wie z.B. die abgespielte Musik soll sich anhören wie in einer Arena, auf einem Parkplatz, etc.

Meine eingebaute Titanium X-Fi im PC kann dies irgendwie nich,... oder doch nur ich weiß nicht wie??

Wenn das net geht, kann es vielleicht i-ein Player?

danke im voraus
 



Antworten zu Soundklang wie bei Realtek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein Equalizer Kann fast jeder Player, itunes, winamp z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp kenn ich, werd ich gleich mal probieren

danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ist leider nicht ganz das was ich suche...

beim Driver des Laps gibt es vordefinierte Einstellungen:
Arena
Parkplatz
Unter Wasser
etc.


« msn und cameraWindows 7: Windows 7 x64 und iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....