Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos brennen

Kann mir jemand sagen warum ich problemlos Musik Cd`s brennen kann aber keine Videos(von meiner Kamera) oder Filme, selbst wenn ich gute teure DVD`s nehme?? Bin echt enttäuscht.Entweder erkennt er nicht, dass eine DVD im Laufwerk ist oder er sagt es ist zu wenig Platz vorhande, selbst bei fünf minütigen Videos... ???



Antworten zu Win XP: Videos brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Programm in welcher Version versuchst du es denn?

Mit dem Windows Media Player. Fettes Sorry für die verspätete Antwort-hatte es schlicht weg völlig frustriert aufgegeben....

Soviel mir bekannt ist, kannst du auch nur mit dem Player CD und keine DVD brennen.
Hier musst du schon eine Brennprogramm wie in etwa dieses

Klick mich

verwenden

Habe ich jetzt installiert und dieser regisrtry scan sagt mir 326 registry-fehler gefunden. Er fragt, ob er es bereinigen soll. Soll ich ja sagen? nachher löscht oder ändert das Teil Dateien...

Bitte welcher Registry Scan. Du hast ein Brennprogramm installiert welches DVD und CD brennt. Wie kommst du auf einen Registry Scan. Da komme ich nicht mit.   


« Problem mit Tabellenkalkulation (Calc)Scan And Sweep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...