Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo windows lässt sich nicht mehr starten

hallo ich habe ein rießen Problem!
mein tower ( er ist schon alt ) hatte xp drauf und ging schon länger etwas schwerfällig doch heute als ich ihn einschaltete kamm kurz ein text von wegen betriebssystem beschädigt oder so ähnlich dan schaltete er sich aus und wenn ich ihn jetzt anschalten will kommt nix mehr was kann ich den da jetzt machen?


 



Antworten zu hallo windows lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau heißt bei dir "kommt nix mehr" ??? Gibt der Rechner keine Reaktion beim Einschalten oder wie oder was?

also er geht an dan kommt das computer zeichen und das war es dan also er fährt nicht mehr hoch

und ins bios komm ich auch nicht mehr

hallo noch einer da? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , aber aufgrund der Beschreibung kann man kaum einen Rat geben .

Lass ggf mal dein Netzteil überprüfen ....

ok also ausführlicher
ich habe einen alten rechner ( weis ned genau wie alt)
so auf dem ist xp als betriebsystem instaliert. in der letzten zeit ging er sehr langsam oder hängte sich gar auf . ( wohl gemerkt es wurde nichts verändert) als ich ihnen nun mal wieder benutzen wollte kamm eine meldung das das betriebssystehm beschädigt wäre der rechner fuhr runter ich schaltete ihn wieder ein doch er bootet nicht! auch in das bios programm komme ich nicht mehr rein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es irgendwelche geräusche von sich? bios pieptöne?
wenn ja kannst du google die liste der fehlermeldungen suchen (je nachdem welchen bios du hast)

geräusche nein nicht weiter man hört nur er läuft nicht mehr kein piepen nix und wenn ich ins bios will drück ich ja die entf. taste dan kommt immer die start seite .. aber es geht dan nicht mehr weiter ins bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios-Knopfzelle mal erneuern ....

ok und wie geht das?

ok hab ich gemacht aber es rührt sich immer noch nix


« Von der CD Booten nicht möglichWin XP: Standbild + Dröhnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...