Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Home and Student 2007

Habe Office Home and Student instaliert.Sprache deutsch
Land-Deutschland.
Mein Outlook Express macht bei der Rechtschreibprüfung nur 2 Vorschläge : Italienisch oder Französisch.
Kein Deutsch !
Was muß ich ändern?



Antworten zu Office Home and Student 2007:

Wörterbuch nachladen !?
siehe HIER

Ich habe kürzlich von windows98 auf windows xp (version 2002 service pack 3) umgestellt und Office Home and Student 2007 installiert.
Beim schreiben von emails mittels outlook express 6 habe ich festgestellt, dass oe die deutsche sprache nicht mehr erkennt sondern nur noch italienisch und französisch.
Wer kann mir einen leicht verständlichen tip geben, wie ich die deutsche (und evtl. auch die englische Sprache) in oe 6 aktivieren kann?
Gruss an die netten unsichtbaren helfer
nuechel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Rechtschreibeprüfung wird die Word Rechtschreibung benutzt. Dort musst du die Einstellung auf Deutsch setzen.


« Windows XP: Ihre Frage:Zone Alarm Firewall richtig einrichtenTastatur Nummernblock (Änd. Komma>Punkt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...