Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes

hallo, ich habe seit längerem itunes auf meinem Notebook ( Win7 32Bit). Heute hat itunes update gemacht und danach neugestartet. Sobald itunes aufgeht, kommt ein zeites fenster, wo drin steht das itunes nicht mehr funktioniert. Und dann schliessen sich beide fenster.



Antworten zu itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal Deinstallieren und anschließend die aktuelle Version erneut installieren:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

hat nicht geholfen, immer noch der FEHLER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es installiert auch Quicktime mit dazu. Versuch mal zunächst das zu starten, geht das?

Ja QuickTime geht, ich glaube so wie es aussieht hengt sich itunes nur auf wenn mein iPod angeschlossen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also erstmal abziehen, dann geht es?

solange mein ipod nicht angeschlossen ist funktioniert es ohne probleme und wenn ich ihn anschliesse, kommt nach paar sekunden fehlermeldung das itunes nicht funktioniert


« Windows 7: Wie übertrage ich meine Favoriten vom IE in Google Chrome?Premiere Pro CS4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...