Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler in der Darstellung von Webseiten

Unvollständige Webseiten
Weder im Firefox 3.6.8 (Standard) noch im IE 6 werden Webseiten exakt dargestellt. Teilweise werden Farben unterschlagen, manche Grafiken weggelassen.ZB wird die farbige Überschrift und der Schriftzug am unteren Rand (Seitenanzeige) von Google WEB gesamt weggelassen, ebenso der Dicke rote Rand der Sparkassen-Webside; hier auf dieser Webside erscheint der Name "Computerhilfen" nur als ganz dünne Umrisslinie. Ich weiß allerdings nicht, nach welchen Änderungen am PC dieser Fehler zuerst auftrat. wahrscheinlich nach dem Updaten des Grafikkartentreibers. NVidia FX 5200.
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Neuer Treiber für Grafikkarte



Antworten zu Windows XP: Fehler in der Darstellung von Webseiten:

Systemwiederherstellung auf einen Tag wo die Fehler noch nicht aufgetreten sind durchführen.

Und als erstes : IE8 einsetzen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Hanibal624
Ich danke für die schnelle Antwort. Hatte aber bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt-ohne Erfolg. Auf Deinen Rat hin, habe ich nun doch nochmal eine neue Wiederherstellung mit den am weitest zurückliegenden möglichen Wiederherstellungspunkt laufen lassen und siehe da, es hat geklappt. Es gibt zwar neue Probleme mit Avira und Windows Defender und der Rechnergeschwindigkeit aber die sind auch lösbar. Nochmals Dank für Deine Hilfe
himmy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Ava-Tar,
dake für Deine Bemühung. Der geschilderte Fehler trat aber auch beim IE 8 auf. Er hat sich aber nun durch das Einstellen eines weit zurückliegenden Wiederherstellungspunktes erledigt.
MfG himmy

OK .
Danke für die Rückmeldung.
IE8 ist aber Pflicht wegen der Verknüpfung mit Internetoptionen und Sicherheit ...
Daher mein Hinweis ...


« scanner programmMoviemaker & Firewall lassen sich nicht installieren, oder doch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...