Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avant Browser

Habe mir den  heruntergeladen. Würde ihn gerne als Standardbrowser nominieren, finde keine Möglichkeit oder bin einfach zu blöd. ???
Wer weiß wie?? Danke für Hilfe



Antworten zu Avant Browser:

hast du dir dies runtergeladen?
Klick mich
Wenn ja, lese mal die Beschreibung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Feedback. Hab ich alles gelesen, steht Ergänzung zum IE. Ist aber ein eigenständiger Browser, also entweder oder. Wenn ich eine Website aufrufe, sollte es über Avant gehen und nicht IE. So  meine Frage.Oder verstehe ich da etwas falsch??

Hier kann ich dir nur noch Wikipedia anbieten. Ich kenne weder den Browser noch das Tool.
Aber auch unter Wikipedia ist er nur als Tool für den iE beschrieben.
Ich lese es so, dieser Avant integriert sich mit seinen Toolls im iE. Aufgerufen wird demnach iE.

Avant Browser 2010 11.8.0.107  - "Internetexplorer aufgepeppt" - http://avant-browser.softonic.de/
(Auf der Seite weiter unten - als Voraussetzungen: IE-6 oder IE-7)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avant Browser ist zwar ein Eigenständiger Browser, nutzt aber die Engine vom IE, hab den selber ne zeitlang genutzt

Normal wirst bei der ersten Installation gefragt, ob du den als Standard haben willst, sonst schau mal in den Einstellung, irgendwo muss eine Option sein, wo du den als Standardbrowser auswählen kannst

Nun ich habe mir das Teil von der Avant Seite runtergeladen und installiert. OK ist ein eigenständiger Browser welcher, wie schon oben erwähnt, bei der Installation, sowie bei jedem Start fragt, ob er als Standard eingerichtet werden soll. Dies mit ja beantworten und Optionen wählen, konfigurieren und beim nächsten mal macht sich dieser Browser als Standard auf.
 


« Windows XP: mein netbook müllt sich voll wie finde ich dasproblem?Kaspersky für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...