Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein netbook müllt sich voll wie finde ich dasproblem?

mein netbook  müllt sich voll.vor ein paar tagen hatte ich erst beim fachmann,der säuberte es.2tage online und schon wieder kommt das feld speicher voll.was kann ich selbst tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: speicher voll



Antworten zu Windows XP: mein netbook müllt sich voll wie finde ich dasproblem?:

Schaust du Filme im Internet? Welche als DVIX codiert sind? Wenn ja wie oft. 1 Film hat ca 900 mb und wird auf Platte gespeichert.
Ich nehme an du meinst Speicher voll, die Festplatte. 


« Kaspersky CBE 10 für Windows 7Avant Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...