Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Keine zulässige WIN32 Anwendung"

hallo liebe leute!
ich habe ein ziemlich nerviges problem und das wäre:

ich habe mir vor ca. 2 wochen ein neues alienware m15x notebook gekauft. später habe ich mir noch das "Office Home and Student 2010" gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem.

Jedesmal, wenn ich eine " Exel " datei öffnen will kommt eine fehlermeldung. ( -.xlsm ist keine zulässige WIN32 Anwendung )
desshalb kann cih diese dateien nicht öffnen.
alle lösungswege, ähnlicher probleme haben mir nicht geholfen!

Da ich diese Exeldatei unbedingt zum arbeiten brauche habe ich ein riesiges problem.

ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen.

danke schon im vorraus.
Inyaface
 



Antworten zu "Keine zulässige WIN32 Anwendung":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System / Office :32 / 64 Bit Versionen ?
Dateiendung der Excel Datei ?
 


« Was ist AUX und ist es schlimm wen es -2 C kalt ist??PC Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...