Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 Wie sehe ich wieviele Lizenzen übrig sind

Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit Office Home and Student 2007 gekauft. Das habe ich auf mein Laptop installiert und dann weiss ich nicht mehr genau, ob ich es auch noch auf meinem alten Laptop (welches ich aber schon verkauft habe) installiert habe.
Ist es möglich auf dieser CD zu sehen, wie viele Lizenzen noch übrig sind?
Würdet mir echt helfen, wenn ihr mir das beantworten könntet.

Gruss
catwoman108



Antworten zu Office 2007 Wie sehe ich wieviele Lizenzen übrig sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist es möglich auf dieser CD zu sehen, wie viele Lizenzen noch übrig sind?
Nein. Ist es nicht. Wie soll das gehen?? Strichliste auf der CD per CD-Brenner??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein das kann man nicht auf einer CD oder sonst wo sehen.

Wurde denn das alte Laptop mit installiertem Office Home and Student 2007 verkauft ?
 

Wer kostenlose, fehlerfreie Office-Software ohne das MS-Lizenz-Theater benötigt, ist hier richtig:

http://go-oo.org/

http://www.chip.de/downloads/IBM-Lotus-Symphony_28856679.html

http://de.openoffice.org/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

naja, darüber lässt sich streiten, der Preis ist ok, aber wer ein MS-Office gewöhnt ist wird nicht nicht so leicht mit OO anfreunden.

Deshalb der Hinweis auch auf Lotus-Symphonie, das hat die gleiche Ribbon-Funktion / Optik wie MS-Office 2007. ;)

Ich persönlich finde es echt chic, ohne Zweifel, und auch extrem stark in seiner Oberfläche an MS angelehnt.

Für Ein-und Umsteiger die erste Wahl. ;)

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< Office KEY bereithalten !

Die können das ggf nachsehen , wenn Du registriert hast beim Install ...


« Powerpoint ViewerKernel Debugger deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...