Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wieviele Beine sind im Bus ?

Ein kleines Rätsel:

Es gibt einen Bus mit 7 Kindern,
jedes Kind hat 7 Rucksäcke,
in jedem Rucksack sind 7 grosse Katzen,
jede grosse Katze hat 7 kleine Katzen,

Frage: Wieviel Beine befinden sich im Bus ?
       ( alle Beine ! )

Lösung in den nächsten Tagen !

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Wieviele Beine sind im Bus ?:

Meine Berechnungen ergeben:

10990 Beine insgesammt!

10990 Beine insgesammt!

plus 2 Beine für den Busfahrer ;)

1584? Ich habe nur mal schnell was probiert, habe keine Zeit mehr. :D

1584? Ich habe nur mal schnell was probiert, habe keine Zeit mehr. :D
1582

 
Zitat
plus 2 Beine für den Busfahrer
Von dem Kollegen war nicht die Rede. Der passt auch nicht mehr in den Bus.

ach wer schaut den nachts tv? lol
monikas vater hat 6 kinder mädels und jede hat nen bruder.
wieviel kinder hat der man

monikas vater hat 5 kinder
lele,lala, lulu, lili.
wie heißt die 5. tochter

noch mehr von dem quatsch
01379/444999 oder 9 live.

@ AK
google hilft auch da

1582



Wie kommt man auf diese Zahl? Ist ja wesentlich weniger als die von mir und Achim. ;D
Lösung in den nächsten Tagen !

sowas wird bei Computerhilfen in Minuten gelöst oder die Sufu verwenden ;)

Oh ;D Dann lag ich also richtig. :)

Hallo zetti,

Spass muss manchmal sein,  ;) warum Quatsch ?
Sieh es doch mal gelassen..........
Ist doch ein wenig Ablenkung oder nicht ?
Wir sind doch im OT  ;D

Gruss A K

@andromeda

ja, o.k......... war ich noch nicht da.

Gruss A K

spass ist ok. jetzt dreht jürgen am rad bei 9 live.
ein tier mit lle am ende.
ist nicht lösbar sagt er. er kennt keins. na hat wohl in bio nicht aufgepasst oder sein hirn bei BB gelassen. scheint wohl in der klausel zu stehen.
machen sie hier mit, gehört ihr gehirn uns.

O.K. machen wir es kurz:

Die Lösung lautet:

10990 Beine, Daaaniel hat Recht  und wenn ein Busfahrer in den Bus passt, hat AchimL auch Recht.  ;)
Schönen Abend noch

Gruss A K

wollt kein spielverderber sein. aw ist einfach über google zu finden, aber toll, ds hier mal wieder rätzel auftauchen. ist gehirnjogging.


« Sonstiges: ihr wisst, ich versuch auf die beine zu kommenSonstiges: meine schwester und mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...