Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Präsentation in Powerpoint 2007 schützen

Hallo erstmal!
ich nutze seit einiger zeit Office 2007, unter anderem auch powerpoint. Nun wollte ich meine erstellte Präsentation mit " "office Schaltfläche" > Berechtigung einschränken> Anmeldeinformationen verwalten" schützen.
da forderte mich windows auf, "IRM" herunterzuladen, und fragte mich, ob ich das etzt tun wolle. Ich verneinte, da ich zu dieser zeit gerade kein internet hatte. an meinem anderen computer wiederholte ich dies an einem anderen tag, bejate diemal aber und lud die datei herunter. Diese datei installierte ich dann gleich auf dem ersten rechner. Doch die schaltfläche "Berechtigung einschränken" wurde jedoch nun nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese funktion wieder nutzbar machen? danke im vorraus für eure antworten!!



Antworten zu Präsentation in Powerpoint 2007 schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutz lieber kostenlose Alternativen wie :

TrueCrypt !!!KLICK MICH!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber ich wollte die datei für andere freistellen, und das sie nicht noch weiter kopiert werden kann und nur beispielsweise 100 mal angeguckt werden kann.
trotzdem danke nochmal

Der Download vom MS-Server war tatsächlich für Deine Office-Variante (2007) ?

In den Windows-Betriebssystemen ist die Systemwiederherstellung nutzbar (Wiederherstellungspunkt vom Termin vor ...)

Die Office-Programme werden darin nicht einbezogen. Hier ist es nur möglich, die Installations-CD einzulegen und eine "Reparaturinstallation" durchlaufen zu lassen.

Nach Auswahl des Startbuttons "Reparieren" ist der Reparaturinstallationsvorgang noch ziemlich spezifisch auf Einzelprogramme / Komponenten zu steuern.

Ergänzend - Lesestoff zu IMR / RMS:
. http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/technologien/rms/default.mspx


« Word Datei in pdf Datei umwandeln?Fehler bei Instalation der Webcam. Windows Logo Test nicht bestanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...