Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Exprsss problem

Problem
ich habe einen provider
ich habe xdsl
ich habe OE
Ich habe WIn XP
jetzt das problem
Ich öffne OE und normal kommen immer die Mails
dieses Mal aber nicht, da kommt dauernd eine Nachricht dass man Name und Passwort eingeben muß, Passwort mit Punkten so schwarzen
war bis jetzt erst 2 x, da habeich dann den computer neu gestartet
aber irgendwie dieses Mla nicht, obwohl ich wieder mein Passwort eingebe, geht es nicht
also habe ich herumgetan, und dann über Webmail das Passwort geändert und nun können alle Mails wieder abgerufen werden
jetzt denke ich mir dass irgendwer mein Passwort über Internet geändert hat
kennt ds Problem wer?



Antworten zu Win XP: Outlook Exprsss problem:

Wer kannte das ?
Wer hat Zugriff auf deinen PC ?
ICQ
, MSN usw am laufen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein kein msn kein icq
aber als das passwort geändert wurde
waren wieder das abrufen der mails über oe möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es hat keiner geändert, denn sonst hättest du es nicht ändern können. Du musst ja vorher das bisherige Kennwort eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene als das passwort dann geändert wurde auf der seit direkt nach dem einloggen als admininstrator konnte wieder in OE die mails abgerufen werden was vorher nicht ging, da kam ja immer so ein fenster, obwohl ds passwort aber richtig war. ja und das sieht eben aus als hätte wer mein passwort geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,

das kommt, wenn du zu oft den Server deines E-Mailprofils abrufst. Ich habe das auch immer gehabt, wenn ich zu oft darauf zugegriffen habe. Das geht nach einigen Stunden wieder...

Gruß

Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja stimmt nicht gan, ich rufe sonst 10 x am tag OE ab und da ist alles ok und dann komt eben so ein fenster wo name und passwort steht und man kann da nix machen nix wird abgerufen so ne passwort abfrage und das ist sher eigenartig, man kann eingeben das richtige passwort trotzdem kommt so ein kästchen und nix kann man dann abrufen, Ok drücken geht nicht, Fenster kommt immer wieder.


« Need Help bei Tempgenc X press 4AppStore: Frage nach Rechnungsdaten bei kostenlosen Apps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...