Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DYON MP3-Player wiedergibt falsche Geräusche?

Hallo liebe User,
ich habe erst gestern das Problem, dass mein MP3-Player (DYON) falschen Ton wiedergibt.Man hört zwar die Melodie, aber die Stimme ist ganz hinten im Hintergrund.
Mein MP3-Player:

Marke: DYON
Kapazität: 4 GB
Anzeige: NA
Schnittstelle: USB 2.0 Full-Speed
Maximale Wiedergabezeit: Bis zu 4 Std.
Akku & Akkukapazität: Lil-Polymer Akku (3,7 V), 110 mAh
Dateitypen: MP1,MP2,MP3,WMA
Rauschabstand: 60dB
Ausgangsleistung: (L) 5 mW + (R) 5 mW (320 Ω)
Betriebssystem: Kompatibel mit Windows 2000 / XP oder höher
Abmessung: 44,2 x 29,5 x 12,7
Gewicht: 18g


Bitte helft mir, das gleiche ist auch bei meinem anderen MP3-Player passiert (war auch von DYON)!

Vielen Dank im vorraus für zahlreiche Antworten! ;)


 



Antworten zu DYON MP3-Player wiedergibt falsche Geräusche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem format ist denn die musik die du abspielst?
hört sich die musikdatei auf deinem rechner genauso an wie auf dem mp3 player?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alles geprüft, jede einzelnde Datei auf dem MP3-Player. Alle im MP3 Format. Nur wiedergibt er ebend falschen Ton. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute ,daß es lediglich eine einstellungssache des players ist,.
schau mal in der beschreibung des players.
event. sind irgendwelche effekte aktiv.
equalizer des player überprüfen (sofern vorhanden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hallo

Ich weiß leider nicht wo man diese Einstellungen ändern kann. Der MP3-Player sieht einfach nur aus wie ein iPod-Schuffle, sehr klein und es sieht ungefähr so aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/516YgWyfMtL.jpg

Pls helft mir, schon der 2. MP3-Player so !!


« Chroma Key LiveAdobe Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...