Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfaches Prob.: iTunes wiedergibt über falschen Ausgang.

Juten tach
meine frage sollte eigentlich kein prob. für euch sein...
itunes wiedergibt den sound über den realtek digital output und ich hab meine lautsprecher aber über die normale klinken buchse angehängt.
z.b. youtube wiedergibt den sound über "lautsprecher" siehe bild.

so nun die frage ist ja klar: wie bring ich den sound von itunes wieder durch den ausgang "lautsprecher"???

mfg
roromaen

 



Antworten zu Einfaches Prob.: iTunes wiedergibt über falschen Ausgang.:

hier noch das bild

Such dir über das Lautsprecher-Symbol (Realtek ) in der Taskleiste neben der Uhr dieses Bild und stelle es um.

Burgeule

 


« Win XP: Kein Zugriff von XP auf Windows7 DruckerWin XP: eingegebene Startseite im Windows explorer öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...