Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bleibt bei Intel Inside hängen

Ich habe einen Medion Computer mit Tastatur. Seit heute bleibt mein Computer nach dem Einschalten schon beim Logo "Intel Inside pentium 4" hängen.
Keine Taste lässt sich reagiert. Hab ihn schon mehrmals ausgeschaltet, geht aber immer nur bis zum o.g. Logo.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Computer bleibt bei Intel Inside hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal gleich TAB drücken sobald das Intel-Logo erscheint.

Wir müssen wissen was angezeigt wird, das Logo hilft uns nicht weiter.
Oder im BIOS ein solch unnütztes Logo abschalten.

Habe nach dem Einschalten TAP gedrückt. Jetzt steht auf dem Bildschirm
Phoenix - Award BIOS v.600PG, An Energy Star Ally
Copyright (C) 1984 - 2003, Phoenix Technologies, LTD

W6701M7 V1.1H 070505 10:12:04 MEDIONPC LN

Main Processor: Intel Pentium (R) 4.2666GHz (133x20.o)

Detekting IDE drives.....


Press F1 or DEL to enter Setup
07/05/2005 - SiS - 648-6A7IOM4BC-00

Bei Drücken von F1 passiert nichts auf dem Schirm. Höre aber dass der Processor läuft.

Habe leider keine Ahnung - lass das sonst alles machen.
Heute ist Sonntag und ich muß in diesen alten Computer.

Arbeite eben von meinem Laptop.

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es werden keine angeschlossenen Festplatten/Laufwerke erkannt.

Mal gleich ins BIOS rein, mit DEL, und die Auto detected Funktion für die Festplatte starten, vielleicht wird sie gefunden. 

Herzlichen DAnk für die Info, aber wie mach ich das mit dem DEL ?
sorry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner einschalten und im Sekundentakt auf die DEL/Entf-Taste drücken, dann solltest du ins BIOS kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich Ram riegel defekt.Syptome eigentlich eindeutig.
Ramriegel einzeln mit Memtest von cd oder diskette prüfen.


« Flash Player-Problem unter FirefoxWindows 7 Suche Freeware Programm mit dem ich meinen Song höher/tiefer machen k. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....