Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox spinnt

Nabend, jedesmal wenn ich vor oder zurück auf eine Seite im Firefox klicke kann ich nichts mehr anklicken. Die Maus ist zwar noch aktiv aber ich muss vorher immer zuerst unten in der Taskleiste was anklicken damit ich wieder im Firefox etwas anklicken kann. Das Gleiche muss ich tun wenn ich einen Link eingegeben habe.
Ziemlich nervig.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke

Gruss



Antworten zu Mozilla Firefox spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows? Welches Service Pack?
Welche Version von Firefox (Hilfe => Über Mozilla Firefox)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk
------------------------------------
IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

ggf Plattenbereinigung machen ...
Rechtsklick im XP-Arb-Platz (Vista=COMPUTER) auf die Platte .... Eigenschaften ...Bereinigen.

Und Dein System ist "sauber" ?  :-\


« Animation zu Power Point hinzufügen :)Probleme mit Hotmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...