Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild wird ran gezoomed (Probleme bei Filme) !

hi @LL !
Seit meinem letzten format spinnt alles !
ich hab mich dann mal ran gemacht und das beste codec pack meiner meinung nach installieret. paff erste fehlermeldung bla bla konnte net installiert werden, dacht ich mir hmm naja egal nächste codec pack versucht naja bei der gleichen file ( wma mein ich ) gings wieder nicht !
naja auf jedenfall bin ich mittlerweile soweit gekommen ich kann codec packs installieren doch seitdem hab ich große probleme was filme angeht !
ich kann mir die filme nur noch rangezoomed anschauen das sieht so aus als ob ich da mit der lupe drauf gucke auf die mitte des films, das ist echt nicht lustig naja und andere filme will er überhaupt nicht abspielen "unbekanter codec" WMA filme laggen wie sonst was ich weiß überhaupt kein ausweg und format c: ist zurzeit nicht möglich weil meine originale xp cd geschreddert wurde von meinem dvd brenner .... naja nun weiß ich nicht mehr sehr viel wie ich euch mein problem beschreiben kann
nur gibt es sowas wie ein "codec search and destroy" tool oder so?
oder weiß wer wie ich die ganzen fehler beheben kann wäre echt super



danke im vorraus grüße !!

Gruß Jonny



Antworten zu Bild wird ran gezoomed (Probleme bei Filme) !:

Besorg dir das KaazaLite-Codec Pack und wennste dann probs mit mit windows-formaten hast kannste die MS-CodecPacks (wmp 7/8/9) probieren drüber zu installieren.

Oder kannste dir auch Mediplayer-Classic besorgen spielt so ziemlich alles ab, weis aber nicht was der mitbringt..

Gruß

Danke werds mal ausprobieren melde mich dann weder!

Gruß Jonny

cool beim installen kommt der fehler
hab ich versucht zu installieren habe aber folgendes Problem:

x:\windows\system32\divxa32.acm
kann nich kopiert werden ??? icon_cry.gif
x:\windows\system32\3codecx.ax
das gleiche icon_sad.gif
x:\windows\system32\3ivxDSDecoder.ax
x:\windows\system32\3ivxDSMediaSplitter.ax
x:\windows\system32\OpenQuicktimelib.dll

und noch weiter 30 die ich nich aufzählen will

Woran kann das liegen???

Gruß Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil meine originale xp cd geschreddert wurde von meinem dvd brenner ....
Wirst ja sicherlich noch das zugehörige Zertifikat von MS haben ? Dann lass dir einfach eine neue CD schicken. Anruf beim Support genügt. Oftmals gibt es sogar Vertretungen in deiner Nähe, die dir sofot einen neue CD aushändigen können.

« MP3Java für Windows????!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...